Unsere wichtigsten Helfer

Unsere Pferde sind nicht nur ein Teil unseres Teams sondern auch der Familie. Viele davon stehen uns schon seit Jahren als brave und treue Gefährten zur Seite.
Deshalb achten wir auch sehr darauf, dass es ihnen bei uns gut geht und sie sich wohlfühlen. Auf unseren Wiesen und Koppeln haben sie ausreichend Auslauf zum Herumtoben und genießen die Ruhe, die sie hier finden um Kraft zu tanken. 


Auf unserem Hof leben derzeit elf Pferde, alle sind tiergerecht in geräumigen Boxen untergebracht. Tina und Lisa sind stets darum bemüht, dass es ihnen gut geht und an nichts fehlt.
Der Großteil unserer Pferde ist ca. 8-12 Jahre alt, die ältesten, wie etwa Rona, sind schon über 22 Jahre (70 in Menschenjahren!) und erfreuen sich bester Gesundheit. Sie werden nur mehr ganz selten in der Stadt oder für Sonderfahrten eingesetzt.